8. März 2018

Büroeröffnung in Innsbruck

Im Beisein angesehener Vertreter aus Wirtschaft und Gesellschaft wurde am 28. Februar 2018 die neue Geschäftsstelle im SOHO 2 in Innsbruck von Geschäftsführer Rolf Negele und Geschäftsstellenleiter Günter Jaritz feierlich eröffnet. Passend zum Thema „Bildung überschreitet Grenzen“ wurde die Feier von kulinarischen Köstlichkeiten aus Bayern und Tirol begleitet. Prof. Dr. Andreas Altmann, Rektor und Geschäftsführer des MCI Management Center Innsbrucks, hielt ein Impulsreferat zum Thema Bildung und ihre Grenzen, die es zu überschreiten gilt. Unter den Gästen waren der Finanzkammerdirektor der Diözese Innsbruck, MMag. Markus Köck, Rechtsanwalt Univ.-Prof. Dr. Franz Pegger sowie die Vizerektorin der FH Kufstein, Mag. Diane Freiberger, MBA. Die Bildungsexpertin der Tiroler Sozialen Dienste, Zeliha Arslan, die Hoteliers Harald und Sonja Ultsch, Geschäftsführer des Operettensommers, Josef Resch sowie zahlreiche andere Vertreter sozialer Einrichtungen wie des Beruflichen Bildungs- und Rehabilitationszentrums (BBRZ), der Innsbrucker Sozialen Dienste und der Gesundheits- und Sozialsprengel waren ebenfalls erschienen.

Alle Fotos zur Veranstaltung gibt es hier.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*